Der erste jour fixe der GIK im Neuen Jahr und an einem neuen Ort. Dem „Haus am Rhein“¸ Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn.  Das „Haus am Rhein“ ist gut mit dem Auto erreichbar, hat Parkplätze, liegt in Beuel am Rand des früheren Bundegartenschaugeländes mit schönem Blick auf den Rhein und wir haben einen Raum für uns.  Raummiete wird keine verlangt, es wird aber erwartet, dass wir angemessen Essen und Getränke bestellen.

Es gilt 2G, bitte am Eingang Impfausweis und Personalausweis bereit halten.

An diesem ersten jour fixe wollen wir uns einfach mal wieder nach langer Pause treffen, zeigen, dass wir uns von Corona nicht entmutigen lassen, einen unterhaltsamen Abend miteinander genießen und über die Pläne, auch Reisepläne, die die GIK für 2022 hat, sprechen. Vielleicht entstehen an diesem Abend neue Ideen, vielleicht können Akzente neu gesetzt werden, vielleicht kann das GIK – Programm für 2022 nach Ihren Erwartungen modelliert werden.