KKK ist die mittlerweile legendäre Filmreihe, die von der GIK, dem Bürgerverein Meckenheim (BVM) und dem Senioren Forum Meckenheim  (SFM) organisiert wird. KKK steht für Kino-Kulinarisch-Kommunikation.  Aufgrund des Erfolgs des ersten Films dieser Reihe nach der Corona- Pause im November 2022 freuen wir uns, Ihnen den nächsten Film vorstellen zu können: 

 

Der erste Film 2023 der Reihe wird „Die Deutschstunde“ sein. Der Roman von Siegfried Lenz wird Einigen bekannt sein, seine Verfilmung ist ein spannendes Erlebnis, auf das wir uns freuen können. Der Film zeigt ein packendes Melodram, in dem ein Junge zwischen die Fronten seines Vaters und seines Künstlerpaten gerät.

 

Ort und Anmeldung: im Drehwerk Adendorf,   Töpferstr. 17-19, 53343 Wachtberg.

                                     Tel.: 02225 – 7081719

Aktualisierter Preis: 16 € p.P. inkl. anschließender Diskussionsrunde und Imbiss im Bühnenraum