Beim Jour fixe am 15.2., 19 Uhr im Haus am Rhein erwartet Sie ein ganz besonderes Schmankerl:   Günther Schatzl, GIK – MItglied, Mundartsänger, Beueler Urgestein und bekannter Karnevalist wird uns einen Tag vor Weiberfastnacht in den rheinischen Karneval einführen. Im Rahmen einer musikalischen Tour d´Horizon von Willy Ostermann bis Bläck Fööss lässt er uns teilhaben an der rheinischen Kultur. Der Abend eignet sich zum Mitsingen und Schunkeln, wird also sehr interaktiv. 

 

Der Abend ist auch für Nicht-Karnevalisten geeignet! Und Freunde sind herzlich willkommen!

Also: Bitte kommen Sie zuhauf und feiern Sie mit uns!

 

Der  jour fixe der GIK 2022 ist  im „Haus am Rhein“¸ Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn.  Das „Haus am Rhein“ ist gut mit dem Auto erreichbar, hat Parkplätze, liegt in Beuel mit schönem Blick auf den Rhein im Vorfrühling.  Wir bezahlen keine Raummiete, es wird aber erwartet, dass unsere Bestellungen angemessen sind.