An diesem  jour fixe  erwartet uns jetzt wirklich etwas ganz Besonderes: Es gibt Karlheinz Bohning à la carte 4.0. Was lange währte, erfüllt sich endlich.  Die ursprünglich vorgesehenen Termine  mussten leider  verschoben werden. Er richtet uns an diesem Abend ein mehrgängiges Menü für  Augen und Ohren an, das zudem auch noch sehr gut schmeckt. Daher können wir uns sehr darauf  freuen.

 

Der  jour fixe der GIK ist  im „Haus am Rhein“¸ Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn.  Das „Haus am Rhein“ ist gut mit dem Auto erreichbar, hat Parkplätze, liegt in Beuel mit schönem Blick auf den Rhein.  Wir bezahlen keine Raummiete, es wird aber erwartet, dass unsere Bestellungen angemessen sind. Wir fangen pünktlich  um 18 Uhr 30 an, damit alle Getränke- und Essensbestellungen rechtzeitig aufgenommen werden können.

Bitte über die Schaltfläche links unten anmelden.