Dies ist ein  jour fixe der Extraklasse. 

Dr. Peter Spary, Mitglied der GiK, wird uns zu dem Thema “Einblicke in die Lobbypraxis in Berlin und Bonn – Geht es nur ums Essen?“ ausführlich aus seinen jahrzehntelangen Erfahrungen als Cheflobbyist für den Mittelstand berichten. Peter Spary ist „Lobbyist aus Leidenschaft“ und hat tiefe Einblicke in Politik und Wirtschaft erlangt. Er ist nach wie vor sehr aktiv und übt eine Vielzahl ehrenamtlicher Funktionen aus.

Unser  jour fixe ist „Nahrung für Geist und Körper“  und ist im „Haus am Rhein“¸ Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn.  Das „Haus am Rhein“ ist gut mit dem Auto erreichbar, hat Parkplätze, liegt in Beuel mit schönem Blick auf den Rhein.  Wir bezahlen keine Raummiete, es wird aber erwartet, dass unsere Bestellungen  angemessen sind. Wir fangen pünktlich um 19 Uhr an, damit alle Getränke- und Essensbestellungen rechtzeitig aufgenommen werden können.